Medicus Curat

Die Eroberung Aeternums beginnt

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Release von New World

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News


New World

Vision für PvP und neue Features

New World bietet sowohl PvP- als auch PvE-Gameplay, und die richtige Balance zwischen diesen beiden Modi zu finden, ist für uns ebenso wichtig wie für viele von euch. Während wir weiter am Spiel arbeiten und neue Features einführen, möchten wir euch unsere Vision für das PvP näher vorstellen. Wenn ihr gleich die Versionshinweise zum Alpha-Test-Update im April lesen wollt, findet ihr sie hier. PvP-Ziele Nebeneinander und ergänzend Uns ist wichtig, dass Spieler die Wahl haben, wie sie spielen wollen. Unsere Vision für New World ist, dass PvP und PvE nicht nur nebeneinander bestehen, sondern sich ergänzen, sodass Spieler sich abwechselnd

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New World

Expeditionen vorgestellt

Seit letztem Monat gibt es in New World Expeditionen: Verliesinstanzen für fünf Spieler, die euch in die dunkelsten Ecken von Aeternum führen. Dort stellt ihr euch schrecklichen Gefahren, erfährt mehr über den Ursprung der Verderbnis, deckt die verborgenen Motive der Zornigen Erdkreaturen auf, enthüllt die größere Gefahr hinter den Verlorenen und taucht in die Geheimnisse der Ahnenwächter ein. Ihr werdet herausfordernde Kämpfe bestreiten, die ihr nur mit Geschick und Koordination im Team meistern könnt. Angesichts der Einführung der Expeditionen „Die Amrhein-Ausgrabung“ und „Garten des Ursprungs“ möchten wir euch unsere Vision für Expeditionen in New World und die Hintergrundgeschichte dieser Spielerfahrungen

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New World

Neuerungen beim Questdesign

Quests sind der Kern der narrativen Spielerfahrung in New World. In ihnen erkundet ihr die Welt, sammelt Erfahrung und wichtige Gegenstände und verbessert eure Ausrüstung und euren Charakter. Dank eures Feedbacks konnten wir unser Questsystem laufend verbessern und werden das bis zum Erscheinen und darüber hinaus auch weiterhin tun. Unsere Vision: Unsere Vision für die Quests in New World beruht auf vier grundlegenden Säulen. Quests sollen: Spielern Identität und eine Aufgabe geben Wir wollen, dass die Spieler ihre Rolle im Rahmen der Ereignisse, die sich in Aeternum abspielen, verstehen und gleichzeitig lernen, die Kernsysteme von New World zu beherrschen. Außerdem

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