Medicus Curat

Medicus Salvat

Die Eroberung Aeternums beginnt

Release von New World

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Just begun

Über Uns

Nein, wir von MEDICUS CURAT sind keine RP Gilde!

Warum dann dieser Name fragt ihr Euch?

Nun dieser kommt aus der Geschichte, des Amazon Games NEW WORLD. Die Gründer der Gilde trafen sich auf einem amerikanischen Server als das Spiel noch Alpha Status hatte.

Da gründeten wir am 20.02.2020 die Gilde.

Damals war es noch so, dass nur das Syndicate, Heil- oder Stärkungstränke brauen konnte. Da uns auch sehr die Pestmaske als Rüstung gefiel, wollten wir diese Schiene fahren. Wir wollten etwas Neues machen. Leider wurde das Alleinstellungsmerkmal in der Beta abgeschafft aber wir beschlossen unseren Stil beizubehalten, waren wir doch inzwischen eine kleine und verschworene Gemeinschaft geworden, welche ständig wuchs.

Gilden gibt es zur Genüge. Warum dann also noch eine weitere Gilde eröffnen?

Der Grund ist, dass wir uns mit dem Großteil der Community und der Spielmentalität nicht mehr zu 100% identizifieren können. Wir möchten nicht mehr durch´s Spiel rushen oder die “Gogogo-Fraktion” im Nacken haben. Die Pixel müssen endlich wieder in den Hintergrund rücken, und der Mensch wieder in den Vordergrund.

Wir wollen dich kennenlernen und Interessierte in das Gildenleben integrieren. Wir legen Wert auf Kommunikation untereinander, im Gildenchat und Discord. Ob du zu uns passt, das wird die Zeit und das Miteinander mit uns zeigen. Wir sagen allerdings ausdrücklich, dass Leute mit der Mentalität “Ich schau mal rein, wenn´s mir nicht passt, geh ich wieder” bei uns nicht erwünscht sind. Ebenso wollen wir keine Dramaqueens und Egos, Spieler, die ihr Equipment über alles setzen, all das brauchen wird nicht. Wir wollen eine harmonische Gemeinschaft bilden.

Der kleine aber feine Unterschied liegt im Detail. Wir wollen keine XX-Gilde sein, wir wollen Zusammenhalt. Wir wollen das Beste aus vielen Welten darstellen. Wir bieten entspanntes, zielorientiertes Spielen mit angenehmen Klima.

Versuch dich einzubringen und du wirst mit offenen Armen aufgenommen.

Im Spiel NEW WORLD werden wir versuchen wie schon in der Beta Test Phase, die Alchemie Rune für den „Stein der Weißen“ zu bekommen.  Diese hat uns bisher immer Glück gebracht und wir hoffen, es auch beim Release verwenden zu können. 

Viel Wert legen wir auch darauf, dass sich unsere Mitglieder in unserem Discord Server wohlfühlen. Wir haben über 6 Monate getüftelt, bis wir den heutigen Stand erreicht haben. Da steck viel Schweiß, Mühe und Know-how dahinter.

Wir sind nur ein verrückter Haufen, mit viel schwarzem Humor. Welche gerne auf Discord blöden und über Gott und die Welt schwafeln.

Wenn dich dies nun angesprochen hat, dann bewerb dich doch über unser Onlineformular und/oder besuch uns im Forum Medicum.

MEDICUS CURAT, NATURA SANAT, DEUS SALVAT

„Der Arzt behandelt, die Natur heilt, Gott rettet“

Auch unser Logo machte am Anfang mehrere Entwicklungsschritte, bis es so aussah, dass es zu unserer Lore passte. Das Ergebnis könnt ihr überall auf unserer Seite bewundern.

Nun also meine lieben mir treu ergebenen Gildenmitglieder, der kunstvolle, einzigartige, Erguss, zur Melodie der Internationalen – die vollendete „Gouverneur Hymne“

 

„Oh, sehet Kinder fröhlich lachen, Blumen blüh′n so strahlend schön.

Ein jeder freut sich seines Lebens, wie lange nicht geseh′n.

Vorbei die dunklen kalten Zeiten, da wir alleine auf der Welt.

Wie ein Vater seine kleinen Kinder, der uns im Arme hält. Unser lieber Urian Kalyptus, wir danken es dir recht.

Du Inhalt uns′res Lebens, vor dir knien Herr und Knecht.

Unser lieber Urian Kalyptus, wir danken es dir recht.

Wir haben einen Gouverneur, uns geht es nie mehr schlecht!“

An dieser Stelle möchten wir uns bei den edlen Spendern für unsere Homepage bedanken. Vielen Dank an:

  • ⭐Flexington

  • ⭐Kalyptus

  • ⭐Korki

  • ⭐Parcibal

  • ⭐Seijun

  • ⭐Almester

  • ⭐Amuren

  • ⭐Axel Barn

  • ⭐Bruder Seyfried

  • ⭐Nikesh1948

  • ⭐Olderich

  • ⭐Silas

  • ⭐Specinr1

  • ⭐Nero

  • ⭐TekkerChris
  • ⭐Eskanor